Mystery Check

„Denken, wie der Kunde denkt – sehen, wie der Kunde sieht!“ Der Mystery Check bietet Ihnen eine einzigartige Möglichkeit, Ihr Haus aus der Sicht des Gastes erleben und objektiv beurteilen zu lassen. Ausgewählte und speziell geschulte Mitarbeiter mit Erfahrung im Hotelgewerbe dokumentieren ausführlich alle vorhandenen Standards und geben wertvolle Empfehlungen für Verbesserungsmaßnahmen. 

Inhalt 

  • Audit anhand eines TUI Kriterienkatalogs mit 2.500 Fragen

  • Dokumentation aller Standards vom Check-In über die Zimmereinrichtung, den Personal- und Servicebereich bis hin zur Gartenanlage

  • Bewertung der einzelnen Kategorien nach festgelegtem Punktesystem

  • zusätzlich Fotomaterial und ausführliche Begründungen

  • konkrete Handlungsempfehlungen

Fakten Modul A

  • detaillierte Vorbereitung anhand Qualitätsdaten und Internetauftritte

  • dreitägiger Besuch des Testers

  • schriftliche und fotografische Dokumentation und Analyse

  • persönliche Besprechung der Ergebnisse vor Ort

  • Ausführlicher Abschlussbericht über ca. 150 Seiten

Fakten Modul B

  • zuzüglich zu Modul A

  • dreitägiges Follow-up innerhalb von sechs Monaten

  • Überprüfung der Maßnahmen seit dem ersten Mystery Check