Reportage im Privatsender ProSieben: Wie stellt TUI 20 Millionen Kunden zufrieden?

Am 1. Juni wurde der 16-minütige Beitrag des Wissensmagazins Galileo ausgestrahlt, der sich damit beschäftigt, wie es TUI als größter Reisekonzern der Welt schafft, 20 Millionen Kunden zufrieden zu stellen.

Die Dreharbeiten fanden unter anderem auf der Mein Schiff 3, im Robinson Club Cala Serena, in mehreren Grupotels und im Hotel El Coto auf Mallorca statt. Britta Fahl, Leiterin TUI Qualitätsmanagement und Hotelberatung, spricht in dem Beitrag ausführlich über das Thema Sterne-Kategorien und die TUI Qualitätsauszeichnung TUI Holly.

Pro Sieben ist ein deutscher Privatsender mit durchschnittlichen Marktanteilen von bis zu 18 Prozent bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern.

Den kompletten Beitrag sehen Sie hier (in deutscher Sprache).

Zurück