TUI Gästebefragung und TUI Quality Net

Hunderttausende Gästemeinungen erhalten wir jährlich aus der vom TÜV zertifizierten TUI Gästebefragung. Aus der Befragung gewinnen wir laufend wichtige Informationen zur Zufriedenheit der Kunden mit der Reise allgemein, dem Veranstalter, dem Reisebüro oder Buchungsportal, dem Urlaubsort, dem Flug, dem Hotel und der Reiseleitung.

Die Mehrheit unserer Kunden orientiert sich vor der Buchung an den Bewertungen anderer Urlauber, deshalb veröffentlichen wir die Ergebnisse Ihres Hotels ab der ersten Bewertung auf unserer Homepage TUI.com und in unseren Buchungssystemen.

Auf unserer Hotelplattform www.tui-quality.net erfahren Sie kostenlos wöchentlich Ihre aktuellen Zufriedenheitswerte ab der ersten Bewertung. Es ist hilfreich und wichtig, jede Gästemeinung zu kennen – auch, wenn es sich bis zum Erreichen von 30 Gästebewertungen nur um eine Trendauswertung handeln kann. Die offenen Worte Ihrer Gäste aktualisieren wir sogar täglich. Sie können die offenen Worte nach Themen filtern oder nach einzelnen Begriffen suchen. Die Anmeldung für das TUI Quality Net ist völlig unkompliziert: www.tui-quality.net.

Wie erreichen Sie, dass mehr Gäste Ihres Hotels an der TUI Gästebefragung teilnehmen? Auf www.tui-quality.net finden Sie jeweils einen Musterbrief für TUI Hotels, airtours Hotels und 1-2-FLY Hotels zum Download. Sie ergänzen diesen Brief mit Ihrem Hotelnamen und dem Namen Ihres Hoteldirektors – und seiner digitalisierten Unterschrift. Lassen Sie den Brief entweder kurz vor Abreise auf das Zimmer legen oder händigen Sie ihn beim Check Out aus.

Wenn mehrere Personen gemeinsam verreist sind, können alle Mitreisenden ab 14 Jahren an der Gästebefragung teilnehmen. Dazu muss nur am Ende des Online-Fragebogens die E-Mail-Adresse des Mitreisenden angegeben werden.

Mit mehr Teilnehmern an der Gästebefragung vergrößern Sie auch Ihre Chancen auf eine Auszeichnung mit dem TUI Holly oder TUI Top Quality!

Zur Information für Hoteliers: Informationsblatt zur TUI Gästebefragung

Zur Information für Ihre Gäste: Informationsblatt zur TUI Gästebefragung

In der TUI Gästebefragung bitten wir unsere Kunden um eine Bewertung auf einer Skala von 0 bis 10. Wir stellen nur Fragen zu Leistungen, die auch tatsächlich gebucht wurden.

Kostenlos: die Ergebnisse Ihres Hotels ab der ersten Bewertung auf unserer Hotelplattform www.tui-quality.net