Die Zufriedenheit der Gäste ist der Maßstab für Ihren Erfolg

Nur wer klare Ziele hat und kontinuierlich an Verbesserungen arbeitet, hat die Chance, etwas ganz Besonderes zu erreichen. Und wer eine TUI Qualitätsauszeichnung in den Händen hält, hat den Sprung in die erste Liga der Hotellerie geschafft.

Begeistern Sie Ihre Gäste von der ersten Sekunde an und erfüllen Sie Urlaubsträume, bevor sie ausgesprochen werden. Bereiten Sie Ihren Gästen einen liebevollen Empfang und einen unvergesslichen Aufenthalt in Ihrem Hotel.

Denn: Die Mehrheit der Reisenden orientiert sich vor der Buchung an den Bewertungen anderer Urlauber. Der TUI HOLLY; TUI TOP QUALITY und TUI FAMILY CHAMPION führt Kunden und Vertriebspartner der TUI auf einen Blick zu den Hotels mit den besten Bewertungen. Unsere Qualitätsauszeichnungen sorgen für Aufmerksamkeit und gute Auslastung – und für hohe Erwartungen.

TUI Quality Awards als Marketing- und Verkaufsinstrument

TUI Qualitätsauszeichnungen sind unübersehbare Zeichen Ihres Erfolgs. Die prämierten Hotels weisen wir in der gesamten TUI Werbung und Kommunikation als erstklassige Adressen aus:

  • auf unserer Buchungsseite TUI.com

  • in den Buchungssystemen unserer Reisebüros IRIS.plus und CONTENT .plus

  • auf unserem Serviceportal MEINE TUI

  • im Farbteil und Inhaltsverzeichnis unserer Kataloge

  • in Schaufenster-Dekorationen unserer Reisebüros

  • in Mailings an unsere Kunden

  • in der Kommunikation an unsere Vertriebspartner

Wann immer wir Award-Gewinner bewerben, erscheint das Signet als Zeichen für ausgezeichnete Hotellerie.

Selbstverständlich dürfen und sollen Sie ebenfalls mit Ihrer Auszeichnung werben. Die Signets stellen wir Ihnen dafür in allen gängigen Datei-Formaten zur Verfügung.

Hier gelangen Sie zu den einzelnen Awards: