Gästestruktur Analyse

Nur, wenn Sie Ihre Gäste gut kennen, können Sie ihre Bedürfnisse und Wünsche erfüllen. Wann buchen Ihre Gäste? Was erwarten sie? Welche Bedürfnisse haben sie? Wie alt sind sie? Mit Hilfe unserer Auswertungen und des Wettbewerbsvergleichs können Sie die am besten geeigneten Maßnahmen für Marketing und Vertrieb ergreifen.

Inhalt der Analyse

  • detaillierte Informationen über Ihre Gäste

  • soziodemographische Merkmale

  • Erwartungen und Urlaubsmotive

  • Reise- und Buchungsverhalten

  • Wettbewerbsvergleich

  • auf Ihr Hotel abgestimmte Handlungsempfehlungen

Fakten

  • DIN A4 Broschüre in fünf Exemplaren und PDF-Datei

  • Analyse wahlweise eines Kalenderjahres oder zwei Saisons

  • Vergleich mit Ihren Mitbewerbern

  • Voraussetzung: mindestens 30 Fragebögen aus der TUI Gästebefragung