Gästezufriedenheits-Analyse

Mit diesem detaillierten Qualitätsbericht erhalten Sie eine differenzierte Auswertung über die Zufriedenheit Ihrer Gäste, Kennzahlen zu Ihren Einzelleistungen und Aussagen zu den wichtigsten Leistungstreibern. Die übersichtliche und anschauliche Darstellung bietet Ihnen konkrete Handlungsansätze. 

Inhalt der Analyse

  • Gegenüberstellung Monatsreports, anschauliche Darstellung untersaisonaler Schwankungen

  • 12-Monatsreport: Vergleich der alle zwei Monate analysierten Daten der TUI Gästebefragung über einen Zeitraum von einem Jahr, Aufschluss über die wichtigen Verbesserungspotentiale

  • Vergleich der monatlich analysierten Daten aus der Gästebefragung über einen Zeitraum von einer Saison, schnelle Auswertung bei Leistungsveränderungen

  • Auswertung der „Offenen Worte“, der konkreten Originalkommentare der Gäste in den Fragebögen

  • Destinationsvergleich: aussagekräftige Informationen und Vergleich zur Gesamtleistung und zu allen 15 Zufriedenheitstreibern

  • Handlungsempfehlungen: Erkennen Sie Ihren Handlungsbedarf und den Einfluss von Einzelleistungen auf die Gesamtzufriedenheit

Fakten

  • DIN A4 Broschüre in fünf Exemplaren und PDF-Datei

  • Analyse wahlweise eines Kalenderjahres oder einer Saison

  • Voraussetzung: mindestens 30 Fragebögen aus der TUI Gästebefragung