Beverage Excellence

Sie möchten Ihre Gäste mit geschmackvoll kreierten Getränken begeistern - ob in der Lobbybar oder am Pool, ob am Abend oder tagsüber. In Ihren Restaurants wollen Sie rund um das Thema Getränke ein guter Gastgeber sein. Sie würden gern mehr Umsatz in den Bars und A la Carte-Restaurants generieren oder praktische Tipps für die Präsentation und die Qualität von Getränken erhalten? Schulen Sie Ihre Mitarbeiter zum optimalen Ablauf an den Bars sowie in Ihren Restaurants, zum stilvollen Ambiente und zum perfekten Umgang mit Ihrem Gast, wenn es um Getränke geht.

Inhalt des Trainings

  • Produktschulung: Spirituosen, Wein, Cocktails (alkoholisch/alkoholfrei)

  • Set Up: Barmaterial, Zubehör, Geschirr, Dekoration

  • Verkaufsförderung: Verkaufsgespräche, Upselling, Motivation

  • Psychologische Kompetenz: Gästetypen, Ansprache der Gäste, Körpersprache

  • Innovationen: Aktuelle Bartrends

Fakten Modul A

  • Zielgruppe: Hotels mit HP- oder AI-Konzept

  • dreitägige Schulung

  • Schwerpunkt Praxis mit theoretischen Grundlagen

  • Abschlussgespräch und -bericht

Fakten Modul B

  • zuzüglich zu Modul A

  • dreitägiges Follow-up innerhalb von sechs Monaten

  • Auffrischen der Inhalte aus Modul A

 

Referenzen

„Die Inhalte der Trainings wurden von den Teilnehmern sehr interessiert aufgenommen. Wir freuen uns jetzt darauf, mit einem gut informierten und hoch motivierten Team in die Sommersaison zu gehen.“ Vedat Gönüllü, Hotel Euphoria Aegean Resort & Spa