NEU! TUI Restaurant Feedback

Sammeln Sie Feedback mit dem Terminal und verbessern Sie somit das Restaurant-Erlebnis Ihrer Gäste!

 

Mit unserem Feedback Terminal sammeln Sie in sekundenschnelle Feedback Ihrer Gäste direkt nach dem Restaurant-Besuch. Die Auswertung erfolgt in Echtzeit und wird direkt auf ein Dashboard übertragen. Mit Push-Nachrichten auf Ihrem Handy sind Sie direkt informiert und können handeln!

Das Prinzip ist einfach:

Zufriedene Gäste buchen wieder und empfehlen das Hotel weiter. Für die Gesamtzufriedenheit im Hotel ist Essen & Trinken der wichtigste Faktor!
(Quelle: TUI Gästebefragung Sommer 2017)

In drei Schritten zu glücklichen Gästen!

      1. Das Terminal zieht in Ihrem Hotel ein!

  • Der Aufbau des gelieferten Terminals erfolgt in wenigen Minuten

  • Durch das robuste Material ist das Terminal auch für Außenbereiche geeignet

  • Technischer Support steht Ihnen bei Fragen zur Seite

       2. Ihre Gäste sind gefragt!

  • Das Ausfüllen des Fragebogens dauert weniger als 1 Minute

  • Der Gästefragebogen ist bereits im Tablet installiert und kann auf Wunsch für Ihr Restaurant angepasst werden

       3. Profitieren Sie von den professionellen Analysen!

  • Die Echtzeitauswertung erfolgt im Dashboard

  • Falls gewünscht, erhalten Sie Push-Nachrichten auf Ihr Handy nach von Ihnen definierten Worten (z.B. „versalzen“ oder „schmutzig“)

  • Berichte können täglich ausgedruckt und heruntergeladen werden

  • Ein Endbericht enthält eine Zusammenfassung des TUI Restaurant Feedbacks sowie eine Analyse der TUI Gästebefragung*
    (*Aufgrund von internationalen Richtlinien ist eine TUI Gästeanalyse erst ab 30 Bewertungen möglich.)

Fakten

  • Zeitraum: 6 Wochen

  • Ein Terminal inklusive Tablet

  • Echtzeit-Auswertung und Push-Nachrichten (optional)

  • Finale Auswertung der Ergebnisse

Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an qualitysupport@tui.de

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Beispiel TUI Endauswertung

Flyer